Spieltag 2 – 15/16 – Blau-Weiss 90 Bad Suderode

Das hatten wir uns etwas anders vorgestellt am Spieltag 2. Das Wetter war gut, unsere neue Kluft (auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marvin Richter von der Blechdachhandel UG) sah sensationell aus und der Platz war bestens präpariert.

süderode

Nur unsere Füße spielten leider nicht so mit, wie wir uns das vorgenommen hatten. So stellten uns unsere Gäste von Blau-Weiss 90 Bad Suderode vor große Probleme und holten völlig verdient ein 2:2-Unentschieden. Den ausführlichen Spielbericht gibt es unten verlinkt.

Auch für die Elf der Woche bei FuPa Harz kann wieder fleißig abgestimmt werden:
http://www.fupa.net/…/sv-germania-neinstedt-sv-blau-weiss-9…

Für uns ist das kommende Wochenende spielfrei, wir werden in der Zwischenzeit jedoch alles dafür tun, um im nächsten Derby, dann gegen die zweite Mannschaft des SV 1890 Westerhausen e.V. – Abteilung Fußball, wieder besser aufzutreten. Vorerst sind wir Tabellenzweiter, es gibt Schlimmeres..
//
‪#‎svgermania‬ ‪#‎ahu‬