Familiensportfest 2015

Familiensportfest wird voller Erfolg

Noch vor unserer Partie am Sonntag fand am Samstag wie angekündigt das Sportfest statt. Das Wetter hielt sich bis auf kurze Nieselphasen zum Glück gut und so konnte alles planmäßig ablaufen.

1

„Aus Sicht des Vorstands war das Sportfest ein voller Erfolg. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme der vielen Kinder“, fasste Vorstandsmitglied Christian Nagel zusammen. Er bedankte sich dabei auch bei den Sponsoren sowie dem Schützenverein, der Feuerwehr und dem Angelverein. Gesondert hob er die Zusammenarbeit mit der Evangelische Stiftung Neinstedt in Person von Heiko Marks hervor. Und auch die Helfer von den Fuß- und Volleyballern sowie die Hüppetanten fanden Erwähnung.

Eine genaue Teilnehmerzahl ist schwer auszumachen, zum Zeitpunkt der Gruppenfotos waren es bereits über 100 Teilnehmer. Viele stießen aber erst im Laufe des Tages dazu, sodass die reelle Zahl deutlich höher liegen dürfte.

„Wir freuen uns, dass das Sportfest so großen Anklang fand, sind für Verbesserungsvorschläge natürlich aber jederzeit offen“, schloss Christian Nagel sein Fazit und ließ durchblicken, dass es wohl keine einmalige Veranstaltung bleiben wird. „smile“-Emoticon

Mit Dank an den Fotografen Christian Beier gibt es hier einige Impressionen.
//
‪#‎svgermania‬ ‪#‎ahu‬

 

 

43 5 6 8