Spieltag 3 – 15/16 – SV 1890 Westerhausen e.V.

War das spannend! Lange Zeit rannten wir einem ärgerlichen Rückstand hinterher und sahen gegen die SpVgg SV 1890 Westerhausen e.V. – Abteilung Fußball II / SV Rot-Blau Wedderstedt e.V. schon wie der sichere Verlierer aus.

westerhause

Aber in der allerletzten Sekunde gelang uns dann doch noch der 1:1-Ausgleich und wir bleiben ungeschlagen in der noch jungen Saison. (Spieltag 3) Den ausführlichen Spielbericht gibt es ganz unten verlinkt.

Auch für die Elf der Woche bei FuPa Harz kann wieder abgestimmt werden: https://www.fupa.net/…/sv-germania-neinstedt-sv-1890-wester…

In der kommenden Woche wartet direkt der nächste harte Brocken auf uns, wenn wir zum FSV Reinstedt 1935 reisen. Kommt mit und drückt uns die Daumen! „smile“-Emoticon
//
‪#‎svgermania‬ ‪#‎ahu‬